GKS BIOstro: Angebot im Januar/Februar

 

Das GKS BIOstro wird von den Schülerinnen und Schülern der 10BFS-6 mit Unterstützung von Frau und Herrn De Meo geführt.

Ein Raum der Begegnung, der Entspannung, der Geselligkeit, des frischen, leckeren, biologischen, nachhaltigen Essens, der Diskussion und der Herzlichkeit.

 

 

Jeden Montag im Restaurant B015 (neben dem Medienraum) von 9:10 bis 13:15 Uhr geöffnet.

Von 12:00 bis 13:15 Uhr gibt es außerdem

  • Mittagessen mit Salat vom Buffet,
  • mindestens zwei Hauptgängen zur Wahl (werden serviert)
  • und Dessert vom Buffet.
(Es gibt immer mindestens ein veganes oder vegetarisches Gericht!)

 

Info und Angebotsplan

Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und freuen uns über viel Lob und positive Rückmeldungen.
Es wird auch am Montag den 27.01.2020 (dem Tag der Gesamtkonferenz) ein Mittagessen geben. Vielleicht eine Möglichkeit für diejenigen die normalerweise Montags nicht kommen können einmal dabei zu sein.

Leider können wir nicht alle Kollegen verköstigen, und müssen bei 50 Reservierungen stoppen. Dabei gilt der Reservierungseingang.

Am 03.02.2020 ist Melanie nicht im Haus, daher wird es Chili vom Buffet, (ohne servieren des Hauptganges) geben.

Am 02.03.2020 kommen SuS in die BFS zu Melanie um zu schnuppern, daher wird es ein buntes Buffet, (ohne servieren des Hauptganges) geben. Dafür sind die SuS dabei Speisen auszuwählen und zu proben, daher noch keine genaueren Angaben.

Außerdem bitten wir das ausgeliehene Geschirr doch wieder zurückzubringen, sonst müssen wir davon absehen etwas herauszugeben, da ein Pfandsystem unnötige Unterrichtsstörungen sowie Mehrbelastung bedeutet.

Wir haben mittlerweile auf 32 Sitzplätze erweitert, sowie für besonders hohen Bedarf einen zweiten Speisesaal eingerichtet, die Sie von 12:00-12:30 und 12:45-13:15 reservieren können.

------------------------------------------------------------------

Damit wir nachhaltig planen können, reservieren Sie bitte einen Platz und wählen sie den Hauptgang per Mail: dennis.demeo@gks-obertshausen.de Selbstverständlich kann man dann montags auch im Restaurant für die nächsten Wochen reservieren.

Für spontane Esser können wir leider nicht immer alle Hauptgänge garantieren.