Am 14. April sucht die GKS Heldinnen und Helden!

Am 14. April 2011 von 13.00 – 17.00 Uhr findet unter dem Motto „Helden gesucht“ eine Typisierungsaktion an der GKS Obertshausen statt, bei der sich alle Interessierten (von 17 – 55 Jahren) kostenlos registrieren lassen können.

Unterstützt wird der Aktionstag durch den Schirmherrn Cristóbal Gálvez Moreno, der erfolgreich seine Ausbildung an der GKS absolvierte, bevor er im Jahr 2007 einer der Sieger in der Pro7-Castingshow „Popstars“ wurde.

Auch der beliebte Moderator Jörg Pilawa wünscht der Georg-Kerschensteiner-Schule in Obertshausen für die Typisierungsaktion am 14. April viel Erfolg. Lehrerin Andrea Dörnemann war am 16. Februar als Kandidatin bei "Rette die Million" zu Gast, wo sie Herrn Pilawa von ihrem Vorhaben, diesen Aktionstag zu gestalten, erzählte.

Zahlreiche Sponsoren ermöglichen die Aktion „Helden gesucht“ durch Sachspenden für die Tombola, Speisen und Getränke sowie durch Geldspenden. Abgesehen von der Möglichkeit zur Typisierung bieten wir den Besuchern ein buntes Rahmenprogramm in der Pausenhalle, u. a. mit Auftritt unseres Schirmherrn, mit einer großen Tombola und Tanzdarbietungen sowie Informationsständen.

Kontaktaufnahme mit dem Organisationsteam (Andrea Dörnemann, Monika Sakreida) am besten unter heldengesucht@gmx.net oder über das Sekretariat der GKS.

Organisationsteam 'Helden gesucht'