Tolle Prüfungsergebnisse für Fachlageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik

In der Sommerprüfung haben einige Fachlageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik nach ihrer Ausbildung an der Georg-Kerschensteiner-Schule überragende Leistungen gezeigt.

Bei den Fachlageristen hat Florian Altvater die Prüfung mit 96 von 100 Punkten bestanden. In der fachpraktischen Prüfungsteil hat er sogar die Traumpunktzahl 100 Punkte von 100 möglichen erreicht. Hessenweit ist er mit diesem Ergebnis der Beste und wird im Dezember 2010 im Bundeswettbewerb in Berlin um einen Platz auf dem Treppchen kämpfen.

Marcel Colemann hat als Fachlagerist mit 92 von 100 Punkten ebenfalls die Prüfung mit der Note „Sehr Gut“ abgeschlossen.

Bei den Fachkräften für Lagerlogistik wurden ebenfalls ausgezeichnete Prüfungsleistungen erreicht. So hat Kai Siegfart stolze 93 von 100 Punkten erreicht.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Heranwachsenden in Schloss Philippsruhe für Ihre Leistungen geehrt.